Menu Schließen

Am 10. Juni 2018 nahm die ConcertBand der Stadtmusik Lenzburg in Niederhasli ZH am ersten Wettbewerb seit einigen Jahren Teil. Dort konnte das erste Halbjahr unter dem neuen musikalischen Leiter, Arwed Peemöller, äusserst positiv abgeschlossen werden.

Mit dem Werk „The Saint and the City“ von Jacob de Haan wurde a Vormittag der Konzertvortrag bestritten. Die vielen positiven Rückmeldungen aus dem Publikum schlugen sich auch in der Bewertung der Experten nieder. Mit 82.50 Punkte wurde im Vortragslokal refomierte Kirche der ausgezeichnete dritte Schlussrangerreicht. Am Nachmittag stand der Paradewettbewerb auf dem Programm. Mit einer hervorragenden Leistung wurden 84.25 Punkte erzielt, was gleichzeitig den dritten Schlussrang bedeutete. Mit grosser Zufriedenheit, Stolz auf das Erreichte und ausgezeichneter Stimmung unter den Mitgliedern durfte am Abend die Rückreise angetreten werden.

Herzlichen Dank an alle, welche uns vor Ort unterstützt haben.