Menu Schließen

Am 23. Februar 2018 fand die 100. Generalversammlung der Stadtmusik Lenzburg statt. Mit grosser Freude konnte der Verein auf das Jubiläumsjahr zurück schauen und somit ein gelungenes und erfolgreiches Jahr abschliessen.

Erfreulicherweise wurden auch in diesem Jahr drei neue, junge Mitglieder in den Verein aufgenommen. Zusätzlich dazu durfte die Versammlung mit Isabelle Horisberger und Karin Hausmann zwei motivierte Mitglieder in den Vorstand wählen. Auch die Musikkommission konnte durch die Wahl von Isabelle Horisberger und Cassian Cueni erweitert werden. Mit den Neuwahlen sowie der Wiederwahl der bisherigen Gremien ist die Stadtmusik Lenzburg bestens für die Zukunft gerüstet.

Mit einem neuen Leitbild, langfristigen Zielen und der Diskussion über Konzerte und Auftritte in den nächsten drei Jahren, konnte die Generalversammlung bereits in diesem Jahr viel für den zukünftigen Weg der Stadtmusik Lenzburg beschliessen. Mehr Informationen werden in nächster Zeit auf unserer Website veröffentlicht.